BKH

Aladin

Rasse: BKH

Alter: ca. 3 1/2 Jahre alt

Geschlecht: männlich (kastriert)

 

Das schreiben die Besitzer:

Schweren Herzens müssen wir (meine Tochter und ich) für unseren verschmusten, verspielten und sehr ruhigen Kater Aladin, ca. 3 1/2 Jahre alt, Britisch Kurzhaar mit blaugrauem Fell, wegen einer neu erworbenen Tierhaarallergie ein neues liebevolles zu Hause suchen. 

Er ist ein kleiner Stubentiger, liebt Kinder (auch kleine Kinder) und Menschen besonders. Durch sein entspanntes Wesen könnte er bestimmt auch mit einer anderen Katze gehalten werden. Bisher wurde er einzeln gehalten. Er ist in jeder Situation sehr gelassen und fürchtet keinen Lärm oder viele Menschen. Über Auslauf würde er sich sicher auch freuen, aber dies wäre keine Voraussetzung, da er bisher nur im Haus lebte und nur auf dem Balkon die Sonne genießte. Er ist kastriert, gechipt und wurde mit jährlichen Gesundheitscheck geimpft und auf Krankheiten überprüft. Er hat keinerlei Erkrankungen bisher gehabt und ist gesund und benötigte keine Medikamente. Er stammt aus einer eingetragenen Rassezucht und hat eine Ahnentafel vorzuweisen. 

Kontakt über das Tierheim.